fbpx

Martina S. der Montag

Wie gewohnt kommt Martina jeden Montag 30 vor 08:00 ins Büro. Zuerst startet sie den Computer, da der am längsten braucht, bis er in die Gänge kommt. Dann geht es Richtung Küche, oder wie es im Büro heißt, in die Zentrale. Dort finden alle spontanen Besprechungen statt. Hin und wieder bis spät in die Nacht, kommt darauf  an, wer Geburtstag feiert. Doch Montags in der Früh wird die Kaffeemaschine aufgesucht, um selbst in die Gänge zu kommen. Am Schreibtisch angekommen stellt Martina ihren Einhorn Kaffeebecher, den sie von Ihrer besten Freundin zum Valentinstag bekommen hat, auf den extra dafür vorgesehenen Platz ab. Perfektes Timing, denn der Kunde Herr Fritz kommt schon ins Büro. Herr Fritz ist nicht der typische Kunde, eher der extravagante Versicherungskunde. Egal was es kostet, er will es und kauft es, ausgenommen bei den Versicherungsverträgen, da möchte er Sonderrabatt und den am liebsten monatlich.

Herr Fritz kommt mit seinem Anliegen gleich zu Martina. Er will wissen, ob sie ihm mitteilen könne, welche Deckung seine Krankenversicherung beinhaltet. Für Martina ist das kein Problem, mit Bestand.at und der Dokumentenverwaltung hat sie die komplette Übersicht. Sie sucht Herrn Fritz im Kundenverzeichnis und zwei Klicks später hat sie die Polizzenkopie und den Antrag vor sich.

Einmal auf Drucken klicken und Herr Fritz hat die Übersicht in Form seiner Polizze und dem Antrag schon in seinen Händen.

Und wieder einmal hat Martina,  Dank Bestand.at, einen ihrer Kunden glücklich gemacht.